Maximilian Kelm

Meine Gedanken, Erfahrungen und Geheimnisse in einem Podcast.

https://anchor.fm/maximilian-kelm

subscribe
share





Wie ich aus dem Tod meines Vaters trotzdem kraft schöpfen konnte! #3


Wie ich aus dem Tod meines Vaters trotzdem kraft schöpfen konnte! Kein leichtes Thema. Vor allem dann nicht, wenn es um eine geliebte Person geht...

Im Grunde möchte ich hier keinen Pseudo-mindset Podcast veröffentlichen. Aber wenn es einen Proof gibt, dann ja wohl hier. Niemals aufgeben, sich niemals hängen lassen -> egal was passiert. Das meiste, was uns im Leben als unmöglich oder unüberwindbar erscheint, ist nur Kopfsache. Du musst dich nur jeden Tag immer wieder besiegen ;) 

Wenn dir der Podcast gefallen hat, würde ich mich immer darüber freuen, wenn du mir Feedback auf Instagram gibst.

In diesem Sinne

kuss.


share







 2020-07-06  9m