Web & Design Podcast mit Jonas Arleth

In diesem wöchentlichen Podcast geht es um Webdesign, Freelancing, Kunden, Arbeitsprozesse und alles, wo sich diese Bereiche überschneiden. Ich möchte dir helfen, mehr aus deinem Design-Prozess herauszuholen, deine Denkweise erweitern und dich motivieren, Dinge auszuprobieren. Ich erzähle dir von Erfahrungen, die ich als selbstständiger Freelancer gemacht habe und gebe dir Einblicke in unterschiedliche Design- und Arbeitsprozesse. Egal ob du neu in der Design Branche bist, als Freelancer oder Festangestellter arbeitest. Ich möchte, dass du dein nächstes Level schneller erreichst, als ich es selbst konnte.

http://www.jonasarleth.com

subscribe
share






101: WANN ist ein Formular für Projektanfragen sinnvoll? Portfolio-Website optimieren


Hier gehts zu meiner E-Commerce Website Design Projekt Dokumentation: Luxus Möbel Online Shop Anfrage – Angebot, Telefonat, Treffen – Projekt Doku Teil 1: https://www.patreon.com/posts/34967182 — Hannes fragt: Ich habe auf meiner Webseite eine Seite für Projektanfragen. Du sagst immer, man sollte dort nicht zu viele Fragen stellen, wenn man nicht so viele Anfragen bekommt. Denkst du ich sollte das eventuell durch ein normales „einfaches” Kontaktformular tauschen? Oder ist ein Multi-Step Formular sinnvoll? — Diese Episode ist eine von mehreren Fragen, die ich jeden Monat auf meinem Patreon Account für die Community beantworte. Zu allen Antworten und Fragen: https://www.patreon.com/jonasarleth?filters[tag]=Q%26A — ► Mein Online-Kurs: Lerne Webdesign und eigene Layouts professionell umzusetzen: https://bit.ly/webflow-onlinekurs — ► Jetzt ein Web & Design Podcast Plus Abo holen (Mehrere Sonderfolgen pro Monat): bit.ly/2pN9fua — Bewerte gerne meinen Podcast auf iTunes: www.jonasarleth.com/itunes — Du findest den Podcast auf: iTunes: www.jonasarleth.com/itunes Stitcher: www.jonasarleth.com/stitcher Pocket Casts: www.jonasarleth.com/pocketcasts Overcast: www.jonasarleth.com/overcast Soundcloud: www.jonasarleth.com/soundcloud Spotify: www.jonasarleth.com/spotify ► Instagram: www.instagram.com/jonasarleth ► Dribbble: www.dribbble.com/jonasarleth ► YouTube: www.jonasarleth.com/youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2020  8m