Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 605: Kaymer hadert, DeChambeau belohnt sich für harte Arbeit


Das Gute vorweg: Covid 19 war in dieser Woche NICHT das alles beherrschende Thema auf der PGA Tour und im Golfsport zumindest nicht direkt, sondern eher indirekt: Martin Kaymer beispielsweise fühlt sich durch die Auswirkungen der Corona-Krise und die unterschiedlichen Strategien von PGA Tour und European Tour im Umgang damit ausgebremst und benachteiligt. Darüber reden Malte Asmus und Désirée Wolff gleich zum Start Und dann werden sie sportlich mit der Rocket Mortgage Classic. Mit Bryson DeChambeau. Sie reden über dessen sechsten PGA Tour-Sieg, den ersten nach fast zweijähriger Durststrecke und den ersten mit seinem neuen Körper, seiner neuen Herangehensweise. Und unsere Experten reden über Ankündigungen, die die Konkurrenz sicherlich erzittern lassen. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2020  35m