zwanzichfuffzehn

Ein Podcast über Serien und ihre Folgen.

https://zwanzichfuffzehn.de/

subscribe
share






E058 - Self Made Fires


Der Sommer hat uns fest im Griff und die übliche Flaute von akuten Neuerscheinungen gibt uns Gelegenheit ein paar Punkte von unseren "Guck"-Stapeln abzuarbeiten, die schon unterschiedlich lange auf unseren Listen standen.

Aus dem März diesen Jahres stammt Self Made (Trailer), die vierteilige Mini-Series über das Leben von Madam C. J. Walker, der ersten weiblichen Self-Made-Millionärin Amerikas.

Schon etwas länger her ist What/If (Trailer), eine Neo-Noir Thriller Serie, die insgesamt wohl etwas zu viel wollte.

Ebenfalls aus dem März diesen Jahres stammt Little Fires Everywhere (Trailer), die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Celeste Ng.

Drumherum besprechen wir am Anfang noch "kurz" die zweite Staffel von The Politician (Trailer), von deren erster Staffel wir sehr angetan waren (Folge 52) und Kathi hat eine kleine Liebeserklärung an Queer Eye (Trailer) mitgebracht.

Es ließ sich leider nicht vermeiden, für einige Serien Spoiler zu besprechen, daher gelten für die in den Kapitelmarken gekennzeichneten Abschnitte größere und kleinere Spoilerwarnungen.

Hier wie immer die Sprungmarken zu den einzelnen Abschnitten:

00:00:00 - Intro & Begrüßung
00:09:48 - The Politician Staffel 2 (Spoiler!)
00:33:55 - Self Made
00:52:18 - Kurzausflug zu Queer Eye
01:07:44 - What/If (Spoiler!)
01:31:07 - Little Fires Everywhere (Spoiler!)
01:58:49 - Epilog

Viel Spaß.

Wir sind ab sofort auch auf Spotify zu hören: zwanzichfuffzehn auf Spotify.

P.S.: Unsere vorbildlich gepflegte Facebookseite findet Ihr übrigens hier https://www.facebook.com/zwanzichfuffzehn.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2020  2h2m