GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1310: Borderlands - Legendary Collection Switch Test


Nächster Halt Nintendo Switch

Alle guten Dinge sind drei! Gleich drei vollwertige Spiele mit DLCs spendiert uns 2K mit der Borderlands Legendary Collection für die Switch. Wahrscheinlich hat jeder schon mindestens einen Teil der Reihe gespielt, aber gerade die Flexibilität der Switch macht hier für den Multiplayer Sinn. Man kann die Switch einfach einpacken, mit zu einem Freund nehmen und im Splitscreen gemeinsam zocken. Technisch ist der Port dabei sauber und ruckelfrei, sogar im Handheld-Modus und auch dort funktioniert der Splitscreen problemlos. Wenn man zu viert spielen möchte, dann muss man allerdings online spielen, denn lokal ist es nur zu zweit möglich. Die größte Neuerung ist die Bewegungssteuerung durch die Joy-Cons oder auch den Pro-Controller und die funktioniert wirklich gut und lässt sich in der Intensität individualisieren. Was man wirklich noch hervorheben muss ist der enorme Inhalt. Mit Borderlands, Borderlands 2 und dem Pre-Sequel bekommen wir drei Vollpreis-Spiele mit unzähligen Spielstunden inklusive DLCs. Für den Preis ist das richtig gut, vor allem, da Borderlands durch seine Grafik trotz des Alters immer noch zeitgemäß ist. Das größte Manko ist der benötigte Speicherplatz von über 40 GB, man benötigt also definitiv erweiterten Speicher auf der Switch. Zum Glück kann man die drei Spiele einzeln installieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2020  9m