Studio Kreativkommune - Der Fotografie-Podcast

Ich rede über Fotografie aus Leidenschaft, weil ich Fotografie aus Leidenschaft betreiben. Das zeigt sich sowohl bei meiner Arbeit in Kiel und Hamburg, als auch hier in meinen Gesprächen mit meinen zahlreichen Gästen. Wir wollen hier nicht über die neueste Kamera oder das neueste Objektiv diskutieren, sondern Euch die Fotografie in all ihren Facetten näher bringen. Von der Betrachtung verschiedener Genres, wichtiger Persönlichkeiten bis hin zu wunderbaren und fast vergessenen (analogen) Techniken. Brennst Du selbst für ein fotografisches Thema? Hast Du einen Themenwunsch, mit dem ich mich unbedingt mal auseinander setzen sollte? Dann besuch einfach meine Homepage und schreib mir!

https://studio.kreativkommune.org/podcast

subscribe
share





episode 18: Zu Dritt mit Peggy Stahnke


Wenn man Fotograf:in und Künstler:in ist, nicht aber zu den großen Namen zählt, die in Auktionshäusern Furore machen - wie finanziert man sich? Und wie schafft man es überhaupt in die Kunstkreise? Schaffen das auch Quererinsteiger oder braucht es doch zwingend den "Stallgeruch", über den wir in Folge 4 sprachen? All dies klären wir mit Peggy Stahnke, die als Fotografin und Künstlerin in Kiel lebt und arbeitet.
Gewinnspiel In dieser Folge kannst Du die neueste Ausgabe der SilverGrain Classic gewinnen. Wie genau? Das erfährst Du am Ende des Podcasts. Du möchest nicht auf Dein Glück vertrauen? Dann kannst Du jede Ausgabe der PhotoKlassik International / Silvergrain Classic hier in deren Shop kaufen und auch ein Abo abschließen.


Unser Gast

Peggys Homepage: www.peggy-stahnke.de
Instagram: @peggy_stahnke
Bildband »hautnah«: www.peggy-stahnke.de/hautnah
Katalog »Marita«: www.peggy-stahnke.de/marita


Shownotes

BBK SH: www.bbk-schleswig-holstein.de
GEDOK Schleswig Holstein: www.gedok-sh.de/bildende-kunst

Hier findest Du uns online:

Studio Kreativkomme Homepage | Facebook | Instagram
Erik Schlicksbier Homepage | Facebook | Instagram

Anne Juka Homepage | Facebook | Instagram


share







 2020-07-07  1h11m