What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 59: Der Waschbärzüchter der Herzen


Wir geben Euch ein kurzes Update darüber, wie Tobys Leben gerade so aussieht und wie weit seine Pläne sind nach Oregon auszuwandern. Welche Hürden gibt es aktuell, wie sehen seine und Travis' Pläne vor Ort aus und vor allem: Will man eigentlich gerade in die USA? Und wovon wird Toby leben? Was das alles mit der crazy Eichhörnchenlady aus dem Film "Rat Race" zu tun hat, erfährst Du in dieser Episode!

Dauer: 1:16:33, erschienen am 7. Juli 2020 5:39. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog. Shownotes: Feedback & Co.:
  • Transoxanien bei Wikipedia – danke CaffeinCat!
  • Der Hafen Holmer Siel bei GoogleMaps: Ist das Deine Kaimauer oder freust Du Dich so mich zu sehen?
  • Probleme wegen §45b
  • Geschlechtseintrag „divers“: Seehofers Verbot für Trans-Menschen verfassungswidrig?
In der Episode besprochen:
  • Sylt: 54 Polizeieinsätze in 48 Stunden
  • Storage Wars
  • Die Eichhörnchen-Szene aus „Rat Race“ (engl)
  • US-Covid-Patient bekommen Millionen-Rechnung
  • Jörn war heute Jahre alt, als er herausgefunden hat, dass „Airline Repo“ gar nicht echt ist, sondern eine auf Doku gemachte fiktionale Serie.
  • Briten sind schockiert über die Preise im US-Gesundheitssystem
  • internationale Geburtsurkunde
  • Travis‘ Podcast „Americana für Euch„, in den Uncut-Episoden seit dem 29. Mai 2020 spricht Travis über seine gemeinsame Zukunft mit Toby, ihre Zukunftspläne und die Lage in den USA.

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 29.06.2020 aufgenommen und ist Teil der Staffel 4: Stealth leben. Veröffentlicht wurde sie am 07.07.2020 und seitdem 850 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2020  1h16m