Gefährliches Halbwissen

Gefährliches Halbwissen ist ein Bremer Podcast von und mit Niklas, Mihaela, Pascal und Kevin. Wir reden einmal im Monat über ein Thema und was uns bewegt hat.

https://halbwissen-podcast.de

subscribe
share






episode 111: Gelenkig und echt dehnbar

[transcript]


  • Niklas
  • Kevin
  • Mihaela
  • Pascal

Es ist schon wieder Zeit für eine Classic-Folge und die hat sich gewaschen. So wie unsere Hände. Mussten wir auch, denn wir haben uns endlich mal wieder in Person gesehen und Pascals neues Heim begutachtet.

Falls ihr Freunde der eher weniger chaotischen Unterhaltung seid, lasst euch gesagt sein lieber ab Minute 25 einzuschalten. Echte Fans lassen es sich aber natürlich nicht nehmen und sind von Anfang an dabei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2020  1h30m