Just Baseball

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.

https://www.justbaseball.de

subscribe
share






episode 303: Just Baseball S08E19


Springtraining Volume 2 ist gestartet, wenn auch sehr stotternd und mit zu vielen Problemen. Wir haben ein Schedule für die 60 Spiele und schauen, wie ausgewogen das ist. Zwei Moderatoren sind der Meinung, dass die Boston Red Sox betrogen worden sind. Ihr ahnt, wer das ist. Seit der letzten Folge sind noch weitere Spieler aus der Saison ausgestiegen, weitere Spieler äußern öffentlich ihre Zweifel. Darüber hinaus gibt es Probleme mit den Tests, nicht alle Teams können derzeit testen oder warten noch auf die Testergebnisse, so dass bestimmte Teile oder gar ganze Teams kein Training abhalten können. Uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass die Saison am 23.07.2020 beginnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2020  44m