Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Das Saisonfinale: Awards, Relegation, Rechtevergabe


Eine denkwürdige Saison geht zu Ende! Doch nicht, ohne dass die Bohndesliga-Crew noch einmal einen raushaut. In Bestbesetzung besprechen Nils, Etienne, Niko, Tobi und Ralph die abgelaufene Bundesliga-Saison. Los geht es mit der denkwürdigen Relegation zwischen Werder Bremen und dem FC Heidenheim, ehe das Quintett auch noch Bayern Münchens Pokalsieg Revue passieren lässt. Last but definitely not least vergeben die Jungs die Bohndesliga-Awards: Welche Teams haben überrascht, welche enttäuscht? Wer ist Spieler der Saison, wer der beste Trainer? Und wie weit lagen die Jungs mit ihren Tipps vor der Saison daneben? Als Kirsche auf dem dicken Sahnekuchen liefert Bohndesliga-Redakteur Mark noch eine Maz ab. Warum es mit der Rechtevergabe bei der DFL nicht ganz so transparent zugeht, erklärt er euch am Ende der Show.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2020  1h29m