Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 55: Tschüß & Moin


Tschüß & Moin Das Kommen und Gehen beginnt.

Während beim HSV die Dinge dann letztlich recht schnell gingen – Hecking weg, Thioune her – guckt der FC St. Pauli ein wenig dumm aus der Wäsche, zog man doch gegen die ‘Vorstädter’ beim buhlen um den Osnabrücker Coach den Kürzeren. Das macht es für Andreas Bornemann nicht gerade einfacher.

Beim Effzeh, könnte man sich das alles ganz entspannt anschauen. Dennoch verzeichnet Horst Heldt etliche Mängel, die letztlich wohl auch dau führten, dass der Vertrag mit Trainer Gisdol nicht verlängert wurde. Auch hier warten in jedem Fall eine Reihe von notwendigen Kaderanpassungen, von denen derzeit noch niemand genau weiß, wie diese aussehen und vor allem am Ende auch finanziert werden könnten.

3 Klubs am Scheideweg? Wieder einmal?

Viel Spaß beim Reinhören.

Show Notes

Das legendäre Willy Brandt Interview
Das legendäre Klaus Augenthaler Interview

Brückengeflüster 50 mit Daniel Thioune “Fehler machen, lernen, wachsen”
Brückengeflüster 51 zum Wechsel von Daniel Thioune aus Osnabrücker Sicht

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2020  1h46m