Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf, Sebastian und Tom schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizierten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share





episode 65: SSP #65: Die drei Fragezeichen und die Fußball-Falle (141)


Dann teilen wir mal 1/4 durch zwei und schon sind wir im Halbfinale – ja, wir haben es nachgerechtet – es stimmt wirklich Wir übertragen live aus LA die aktuelle Folgenbesprechung zu “Die drei ??? und die Fußball-Falle”, der 141. Fall der Jungs aus Rocky Beach. Tja, mehr möchten wir an dieser Stelle gar nicht verraten. Lasst diese gute Stunde einfach für sich sprechen. Wir wünschen Euch viel Vergnügen und wir hören uns dann im Finale wieder.

Links zur Episode:

7 Jahre in Tibet – Sieben – Inglorius Basterds – Fury – Snatch – Das Böse in uns – Richard Diamond – Der graue Mann – Matze Knop – Waterboy – Bud Spencer – Terrence Hill – Indiana Jones letzte Kreuzzug – Fußbodenplatten Rätsel – Big Bang Theory – IT Crowd – Oplaten – Ninja Turtles – Rafaels Engel – Porch Swing Doors

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

 

Der Beitrag SSP #65: Die drei Fragezeichen und die Fußball-Falle (141) erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


share







 2020-07-08  1h7m