Miauz Genau! – Der Pokémon Podcast

"Miauz Genau!" ist der deutsche Pokémon-Podcast, der sich verschiedenen Themen aus der Pokemon-Welt widmet. Von Reviews des Pokémon Anime und der Spiele, bishin zu Diskussionen über die neuesten Entwicklungen in der Welt der kleinen Taschenmonster - bei "Miauz Genau!" gibt es immer etwas Interessantes zu entdecken. Also haltet eure Podcast-Apps bereit und verpasst nicht die neuesten Folgen, wenn der Mauzi-Ballon am Himmel erscheint - denn jetzt gibt es Ärger – und es kommt noch viel härter!

https://www.miauzgenau.de/

subscribe
share






Insel der Entrüstung? [Miauz Genau! #039]


Die Insel der Rüstung hat gerufen und wir antworten! 
Herzlich willkommen zu dieser ganz besonderen Episode vom Pokémon Podcast, in der wir eine Überkreuzung vom normalen "Miauz Genau" Format mit den alten "Schwert und Schild Tagebüchern" haben. Begebt euch auf eine Zeitreise und erlebt mit Dominik, wie er zu den jeweiligen Zeitpunkten das DCL "Die Insel der Rüstung" empfunden hat. 
Und als wäre das noch nicht genug, haben wir lauter interessante Einspieler von verschiedenen. Personen, die von ihrer Meinung zum ersten Teil des Expansion Pass berichten. 
Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2020  1h29m