Miasanrot - FC Bayern Podcast

Analysen, Hintergründe und Einblicke in Spieler, Trainer, Taktik und Verein. Der Podcast des deutschsprachigen FC Bayern Blogs Miasanrot, dessen Team seit 2012 das Geschehen des Rekordmeisters begleitet, analysiert und kritisch betrachtet. Warum Miasanrot? Der Tag der frühsten Meisterschaft des FC Bayern aller Zeiten am 25. März 2014 in Berlin war für uns zu später Stunde bei Bier und Fanta die Geburtsstunde einer Idee, die in den kommenden Wochen immer stärker mit Leben gefüllt werden sollte. Uns eint die Leidenschaft für den FC Bayern und der Wunsch nach unaufgeregten, fundierten Analysen jenseits von reißerischen Schlagzeilen und Schwarz-Weiß-Denken. Das war für uns alle die Motivation mit dem Bloggen zu beginnen. Nachdem sich unsere Blogs Miasanrot und Der Bayern Blog seit 2012 über zwei Jahre nebeneinanderher entwickelt haben, war für uns nach vielen Gesprächen und Skype-Konferenzen klar: Ab der Saison 2014/2015 nur noch gemeinsam unter einem Dach, oder Nix...

https://miasanrot.de/category/podcast

subscribe
share





episode 156: Komplizekusen


Die Bayern werden mit tatkräftiger Unterstützung von Bayer Leverkusen Pokalsieger und die Amateure holen die Meisterschaft in der 3. Liga.

Wir diskutieren in unserer 156. Folge den Pokalsieg des FC Bayern gegen Leverkusen und stellen fest: Der Gegner hat bei der Erzielung der Tore ordentlich mitgeholfen. Dennoch soll das den Erfolg natürlich nicht schmälern. Flick hat das Double geholt und will jetzt mehr. Am Ende der Folge blicken wir deshalb auf das anstehende Champions-League-Turnier. Außerdem mit dabei: Die Amateure, die mit einer Niederlage gegen Kaiserslautern und mit etwas Dusel Meister der 3. Liga wurden.


share







 2020-07-08  1h9m