PODCAST LOVES BUSINESS - Podcast erstellen für Online Business und Content Marketing

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Du willst für dein Online Business Kunden und Kundinnen gewinnen, die gerne bei dir kaufen? Dann ist es Zeit, einen eigenen Podcast für dein Content Marketing zu starten. Du erfährst, welches Podcast Mikrofon für dich passen könnte, wie du deine Episoden aufbaust und vieles mehr. Außerdem sprechen wir über Strategien, wie du deinen Podcast in Social Media und Co. vermarkten kannst. Und wenn du deine Stimme nicht magst oder glaubst, dass es in deiner Nische zu viele Podcasts gibt, dann schrauben wir auch an deinem Mindset. ;)

http://podcast-helden.de

subscribe
share






229: STREAKS - So schaffst du Routinen, die dich als PodcasterIn wirklich voran bringen


Ich feiere diese App gerade unheimlich ab und deswegen will ich sie dir nicht vorenthalten

Ich komme gerade aus dem verregneten Urlaub an der Nordsee zurück und habe die Zeit genutzt, um ein wenig an mir zu arbeiten. Unter anderem wollte ich mit besseren Routinen mehr aus meinem Leben rausholen und dazu habe ich mir testweise die App Streaks geladen.

Schnell habe ich aber gemerkt, dass sie nicht nur meine privaten Routinen pusht, sondern mir auch dabei helfen kann, meine beruflichen Routinen und die als Content-Schaffender zu verbessern.

Und da Routinen elementar sind, möchte ich dir in dieser Folge auch einen kleinen Floh ins Ohr setzen. ;)

Der Partner dieser Folge ist die Plattform AUDIONATIVES.COM, die dir dabei hilft, deinen Podcast zu monetarisieren, indem du in Kontakt mit potentiellen Werbepartner kommst. Mach dir also direkt hier einen kostenfreien Account klar: https://audionatives.com

Shownotes

  • Streaks für iOS, iPadOS und Mac

  • Streaks im Google PlayStore

  • Hier kannst du dir einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir reservieren

  • Alle relevanten Links rund um Social-Media, Angebote, Workshops, Webinare, etc. im Überblick

  • Schreibe mir eine Mail oder hier, falls der Link in der App nicht klickbar ist: kontakt@podcast-helden.de

  • Du hast eine Frage oder eine Content-Idee für diesen Podcast? Cool, dann reich sie doch einfach hier ein


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2020  18m