Rasenfunk – Bundesliga | Männer

Wir analysieren an jedem Spieltag der 1. Bundesliga der Männer alle Partien und legen zusätzlich den Fokus auf einen Verein. Jeder kommt mal dran, alles wird besprochen. Neben dem Geschehen auf dem Platz besprechen wir mit unseren Gästen auch das, was daneben passiert. Am Ende jeder Bundesligasaison ziehen wir zudem im Rasenfunk Royal mit je einem Gast pro Verein sowie Expert*innen zu Schiedsrichtern & Regeln, den Torhütern und taktischen Entwicklungen ein ausführliches Saisonfazit. Zu unseren Gästen zählen Journalist*innen, Fans, Analyst*innen und Kommentator*innen. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Frauen, WM, EM und Nationalteams, zu anderen Ligen und mit Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/schlusskonferenz

subscribe
share






episode 20: 26. Spieltag: Der Kind ist in den Brunnen gefallen


Christopher Ramm vom Bayernblog miasanrot.de (@rammc) filetiert für uns die Niederlage der Bayern gegen Gladbach, Benjamin Kuhlhoff von 11Freunde (@bennikuhlhoff) klagt uns sein königsblaues Leid.

Die Liga will Dortmund in der Europa League, Bayern konstruiert sich einen Angstgegner und auf Schalke kennt man Konstanz nur als Stadt am Bodensee. Der 26. Spieltag hatte so einiges zu bieten und nichts bleibt in unserer Schlusskonferenz unangesprochen.

Christopher Ramm vom Bayernblog miasanrot.de (@rammc) filetiert für uns die Niederlage der Bayern gegen Gladbach, Benjamin Kuhlhoff von 11Freunde (@bennikuhl) klagt uns sein königsblaues Leid und Tobi von mein-sportradio.de (@runnertobi) beantwortet uns endlich die Frage: Was zur Hölle ist da in Hannover los? Und wie ist es eigentlich in einem Stadion ohne organisierten Heimsupport?

Als Ergänzung zu den Kapitelmarken bekommt ihr hier noch die Abfolge unserer Themen:

  • FCB - Gladbach 0:2 (ab 00:00)
  • Mainz - Wolfsburg 1:1 (ab 11:16)
  • Schalke - Leverkusen 0:1 (ab 13:10)
  • Hannover - BVB 2:3 (ab 23:05)
  • VfB - Eintracht 3:1 (ab 45:25)
  • SC Freiburg - FCA 2:0 (ab 48:50)
  • FC - Werder 1:1 (ab 52:41)
  • HSV - Hertha 0:1 (ab 62:57)
  • Paderborn - TSG 0:0 (ab 71:25)

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (27,6 MB) | opus (46,1 MB) | mp3 (71,3 MB) | ogg vorbis (70,9 MB)

Bleibt uns gewogen und folgt uns gerne bei Facebook, Twitter und Google+. Worüber wir uns außerdem freuen wie ein Schnitzel in der Pfanne: Gute Bewertungen bei itunes.

Und hört auch in unser anderes Format: Das Tribünengespräch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2015  1h17m