Modelbeinmann und Karrieretyp

Ein Podcast wie jeder andere mit zwei geilen Typen die Cojones haben. Absolut nicht hörenswert. Falls man doch pappen bleibt, muss die Klasse wiederholt werden und man zieht leider nicht über Los. Sorry. Aber jetzt gehts Los, alle anschnallen! Viele Inhalte. Kommst du mit? Kommst du wieder? Vermutlich nicht, aber wir schon. Danke für die jahrelange Treue! Jetzt ist Endzeit im Podcast Business weil jeder ein Podcast macht und um das zu veranschaulichen, machen wir auch ein. Na klaro! Sei dabei, sonst Keilerei!

https://mbmkt.de

subscribe
share






episode 24: AfD im Hals


Tschau Daun im Kopfkissen der Liebe - wir sind wieder da! Kontroverse Kalkulation über Bergsteiger und Parfum. Summa summ summ - die Tür geht auf. Ein Hoch auf die Technik die uns trägt. Der Podcast für den durchseuchten Mittelstand und die Randgruppen drumherum dumm summ, als wäre er nie weggewesen, sind VegeTier und Geschmacksknospenmann ab jetzt jeden Mittwoch am Start! Am Start! Start no! No! NOOOOOO! START!!! NO! no start! NEW START! A NU START!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2020  43m