Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 176: Episode 176: Sechsundvierzig


präsentiert von Tino

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist Saisonabschlussfolgenzeit! In Podcast-Episode 176 blicken wir gemeinsam mit unserem Podcast-Paten Tino auf die Spielzeit 2019/2020 zurück. Was war gut? Was war schlecht? Was blieb hängen? Wo muss sich der FCM wie und warum verstärken? Diese und andere Fragen diskutieren wir im ersten Teil der Sendung; im zweiten Teil haben wir uns diesmal ein paar Kategorien zurechtgelegt, in denen wir Saisonauszeichnungen vergeben. Nicht fehlen dürfen natürlich der "Aufreger der Woche" und das "Sonstiges"-Segment, in dem es einmal mehr um ein gesellschaftliches Thema geht.

Wir verabschieden uns mit dieser Folge in die Sommerpause. Wann die nächste Ausgabe erscheint, erfahrt Ihr auf der Webseite und auf Twitter und Facebook. Habt einen guten Sommer!

Shownotes:

Den Clip zu Claudia Neumann und ihrem Buch gibt es bei Facebook. Ein großes Dankeschön an Kerstin für den Hinweis!

Petra Tabarelli ist auf Twitter als @ClioMZ zu finden. Ihr Blog heißt "Nachspielzeiten".

Den großartigen FRÜF-Podcast findet Ihr hier.

Unser Award-Kategorien:

Gewinner der Saison (FCM), Verlierer der Saison (FCM), Spieler der Saison (FCM), größte Überraschung (FCM), größte Enttäuschung (FCM), schönstes Tor (FCM), beste Stimmung (FCM), bester Gegner-Support, sympathischster/unsympathischster Trainer, größte positive Überraschung (Liga), größter Flop (Liga), schönstes Stadion der Liga, hässlichstes Stadion der Liga, bestes Spiel der Saison, beste Auswärtsfahrt der Saison

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2020  1h46m