Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 117: CCC - F12


Eine XXXL Folge

Heidiho Welt,

wir hatten lange keine CCC-Folge mehr am Start. In unserem Jubiläumsmonat hatten wir schlicht und einfach keinen Platz, um unsere letzten Sichtungen sinnvoll daziwschenzuschieben. Deshalb bekommt ihr jetzt die volle Ladung Reviews. Jeder von uns hat über 10 Filme und Berg zusätzlich noch ein paar Serienstaffeln. Auf geht es!

Wie immer gilt: bleibt gesund und spoilerfrei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2020  2h6m