Neurotainment Show - Inspiration für eine bessere Zukunft

Autor und Filmemacher Andreas Z. Simon begegnet kreativen Menschen. Die Themen reichen von Literatur, Kunst, Film, Hörspiel, Musik, Comics, Performancekunst und Nerdkultur, bis hin zu Wissenschaft, Tierrecht, Esoterik, Psychonautik und sozialen Themen. Das Ganze immer mit viel Humor und einem positiven Blick auf die Zukunft. Die Neurotainment Show ist Inspiration für dein eigenes künstlerisches Schaffen und dein Leben - alle 14 Tage neu.

https://neurotainmentshow.letscast.fm

subscribe
share






episode 29: SCHAUSPIELER:INNEN UND IHRE ERLEBNISSE (Live) - 029


Der Neurotainment Podcast war zum allerersten Mal in seiner Geschichte "live". Gleichzeitig bei Facebook und YouTube wurden Schauspieler:innen eingeladen, um von sich und ihren Erlebnissen vor der Kamera oder auf der Bühne zu erzählen. Mit dabei sind: Patricia Trenz, Kia Kirsch, Jürgen von Bomsdorff, Micky Jukovic und Felix Nier. Es geht um Zigarettenwerbung, Nacktheit auf der Bühne, Nebenrollen beim Tatort und natürlich um die Leidenschaft am Schauspiel. Zwischendurch gibt es dann auch noch einen überraschenden Anruf von Jasmin Wagner aka Blümchen.Der Neurotainment Podcast war zum allerersten Mal in seiner Geschichte "live". Gleichzeitig bei Facebook und YouTube wurden Schauspieler:innen eingeladen, um von sich und ihren Erlebnissen vor der Kamera oder auf der Bühne zu erzählen. Mit dabei sind: Patricia Sabrina Trenz, Kia Kirsch, Jürgen von Bomsdorff, Micky Jukovic und Felix Nier. Es geht um Zigarettenwerbung, Nacktheit auf der Bühne, Nebenrollen beim Tatort und natürlich um die Leidenschaft am Schauspiel. Zwischendurch gibt es dann auch noch einen überraschenden Anruf von Jasmin Wagner aka Blümchen.Patricia Trenz, Performing Artist, Actress and Singer Klagenfurt at the Wörthersee in Carinthia/Austria: Mail: patriciatrenzbooking@gmail.comInstagram: @patriciasabrinatrenzTwitter: sabrina_trenzhttp://www.casting-connect.de/artists/patricia-sabrina-trenzhttp://www.castforward.de/members/profile/patriciasabrina-trenzhttp://www.e-talenta.eu/members/profile/patriciasabrina-trenz http://www.castupload.com/actors/patricia-trenzhttp://www.filmmakers.de/patricia.sabrina-trenzKia Kirsch:https://www.instagram.com/kiakirsch/ https://www.youtube.com/user/kiakirschJürgen von Bomsdorff:https://www.instagram.com/bomsfinanz/https://www.facebook.com/jvonbomsdorffMicky Jukovic:https://www.facebook.com/803734026Felix Nier:Instagram: @felix.dein.songDU HAST DEN NEUROTAINMENT PODCAST POSITIV BEWERTET, NETT KOMMENTIERT ODER IN SOZIALEN NETZWERKEN BEWORBEN? DANN SCHREIBE MIR AN NEUROTAINMENT@MOONAVOO.COM UND ICH SCHICKE DIR EINEN (ODER MEHRERE) NEUROTAINMENT PODCAST AUFKLEBER.DEN NEUROTAINMENT NEWSLETTER BEKOMMST DU HIER: http://www.simon.vision


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2020  1h40m