meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Die Sportthemen des Tages am 9.7.: Effenberg-Reform, Freak City reloaded, Golf-Comeback, Tarzan und O.J.


Unsere beiden wilden Morning Men Malte Asmus und Andreas Wurm kommen euch am britischen Tag des Rock ‘n’ Roll ganz ungezähmt daher. Sie lassen Fußballexperte Christoph Albers die wilde Theorie von Stefan Effenberg zu mehr Chancengleichheit in der LIga kritisch überprüfen, die erklären, wie die Brose Bamberg bald wieder die BBL rocken wollen und Malte Asmus haut in der Sendung einen tarzanmäßigen Urschrei raus. Warum? Das solltet ihr besser selber hören. Aber es geht auch zahm zu. Golfprofi Maximilian Kieffer spricht über die Rückkehr der European Tour in den Wettbewerbsmodus. Dazu gibt es wie immer Top und Flop und das Geburtstagskind des Tages… im ersten Sportpodcast des Tages. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2020  27m