ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: Wann ist ein Mann ein Mann?


Endlich! Seit zehn Episoden treiben die männlichsten Männer der Podcast-Szene ihr Unwesen und verbreiten ihre Theorien! Da ist es an der Zeit mal über ihr Geschlecht zu sprechen. Sam, Frank und Ken teilen mit euch ihre Erfahrungen, versuchen sich in Frauen hineinzuversetzen und philosophieren über eine Arbeitswelt ohne weibliche Zickereien. Ob Frauen wirklich nur für Hausarbeit und Kindererziehung gemacht sind, wird in dieser Episode genauer ergründet!



share








 2020-07-04  42m