ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Das perfekte Verbrechen


Das war doch nur eine Frage der ZEIT, bis sich Sam, Frank und Ken dem perfekten VERBRECHEN widmen. Auch wenn es in dieser Episode nicht um True Crime Geschichten geht, haben sie es sich nicht nehmen lassen, mit einer Hommage an "ZEIT Verbrechen" zu beginnen. Natürlich bleiben die Kater ihrem Stil treu und verrennen sich in unterschiedliche und vollkommen absurde Szenarien. Wie sieht der perfekte Mord aus? Hat Sam ein dunkles "Los Pollos Hermanos"-Geheimnis und können kleine Äffchen wirklich ein hochmodernes Sicherheitssystem lahm legen? Es wäre ein Verbrechen an die Menscheheit nicht in die neue Episode von ENToderWEDER zu hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2020  46m