ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 7: Unsere psychopathischen Gedankengänge


Ernsthaft?! Will man sich wirklich entscheiden, ob man einem jungen Menschen den Fuß zertrümmert oder einer alten Frau nicht nur den Krückstock klaut, sondern auch noch zusätzlich schubst? Sam, Frank und Ken sprechen über Psychopathie und welche Züge diese annehmen kann. Dabei kommen nach und nach immer verwerflichere Fragen und Entscheidungen zu Tage... Und einer der drei kommt in dieser Episode an seine psychische Grenze.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2020  51m