ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 5: Was uns nervt und wie wir reagieren


"Was nervt dich bei anderen total?" Diese Frage haben sich Sam, Frank und Ken gegenseitig gestellt und heraus kam diese Episode! Da lag es natürlich auch nahe, über Emotionen und Charaktereigenschaften zu sprechen. Als Basis für unsere Diskussion, haben wir uns an den Persönlichkeitstest "16 Personalities" orientiert. Aber keine Sorge, es wird nicht gefühlsduselig!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2020  38m