ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 32: Ebbes Weihnachdswischdl


Podwichteln 2015 Viel Spass bei der etwas anderen Ebbes noch Folge

Seit einigen Jahren lässt sich in der Shopping-Mall in Hanau eine Kölschkneipe finden, die aber selten von Einheimischen besucht wird. Die meisten gehen lieber zum Chinesen nebenan. Ich war habe deshalb den Besitzer der Kneipe interviewt, der nicht nur eine interessante Lebensgeschichte zu erzählen hat, sondern auch von vielen Eigentümlichkeiten der Hessen an sich zu berichten weiss.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2015  25m