ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 31: Ebbes Staanemer Äppelwoi Anstich


Wie im letztem Jahr, so habe ich auch dieses Jahr wieder meinen eigenen Äppelwoi gekeltert. Kurz vor Weihnachten wird es mal Zeit für einen Äppler Test.

Äppelwoi, der Zaubertrank der Hessen. Er wird gerne vernachlässigt auf dem Weihnachtsmarkt genauso wie im Sommer. Aber es gibt immer noch genügend aufrechte Hessen die dieses Kulturgut pflegen und hochhalten. ???? Genug der platten Floskeln…

Ich habe mir gedacht kurz vor Weihnachten lasse ich mal meinen Äppler von 2014 gegen den von 2015 im Test antreten. Das Ergebnis und anderes Gebabbel hört ihr in der Episode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2015  12m