ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 27: Ebbes wird getestet


Diese Folge ist zwar schon 2 Wochen alt, aber früher kam ich nicht dazu. Bis auf das kurze Update zu Hanauer OB Wahl ist alles genauso aktuell.

In dieser Episode gibt es den großen Lebensmittel Test und zwischendurch gibts die ein oder andere Neuigkeit.

  • Alkoholfreier Apfelwein von Walther
  • Der alte Hochstädter Schoppepetzer
  • Blauer Bock Blech Bembel Johann
  • Original Cidre Coopers Kelterei Heil
  • Wilhelm Brandenburg grüne Soße 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2015  19m