Run Fiction Podcast - Laufen / Trailrunning

Wir unterhalten uns im Run Fiction Podcast ganz ungezwungen über unsere große Leidenschaft das Laufen/Trailrunning, unseren Abenteuern- vorzugsweise in den Bergen und natürlich über unsere Freundschaft und wie wir all das in unseren Familienalltag integrieren. Viel Spaß! Euer Flo und Marcus

https://soundcloud.com/user-514784606

subscribe
share






Run Fiction #2.12 - Carsten Drilling und der Witiker Backyard Ultra


Was macht ein Läufer, der schon fast alles gesehen und erlebt hat, der Trailrunning schon betrieben hat, als es noch Geländelauf hieß? Richtig: er organisiert seinen eigenen Lauf! Und zwar nicht irgendeinen, sondern den @witikerbackyardultra !! Hier erfahrt ihr alles über @carsten.drilling und seinen Backyard Ultra. Unsere Homepage: https://witikerlauftreff.jimdofree.com/witiker-backyard-ultra/ Das Medalpad, welches uns freundlicherweise für den Sieger und den Assist zur Verfügung gestellt wurde. http://medalpad.de/finishlineemotions.html Erhaltet für das Medalpad 15% mit „witiker15“ Unser Energielieferant, sehr magenverträglich. https://hammernutrition.ch Hier mal 2 der 4 TV Berichte, sind aber auch auf unserer Homepage unter News verlinkt. Tele Zürich: 27.06.20 (Sonntag) https://www.telezueri.ch/zuerinews/witiker-backyard-ultra-ausscheidungsrennen-erstmals-in-der-schweiz-138295623 Tele Zürich: 28.06.20 (Samstag) https://www.telezueri.ch/zuerinews/witiker-backyard-ultra-3-finalisten-seit-34-stunden-im-rennen-138302624


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2020  1h18m