ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 8: Ebbes heisses


Ja es hat ein wenig länger gedauert, als ich wollte bis zu dieser Episode, aber nun ist sie ja da und freut sich darauf von Euch angehört zu werden.

Diesmal teste ich für Euch fertigen heißen Äppelwoi von der Kelterei Possmann aus Frankfurt.

Nebenbei babble ich noch en bissi über den Schreihalzz Podcast Adventskalender, das Podwichteln und eine mir empfohlene Webseite vom @Planet_Kai

Abgerundet wir die Episode diesmal von dem Song Oi Oi Äppelwoi von der bans The Screwjetz

Links

(unbezahlte Werbung)

  • Äppelsche Homepage
  • Possmann
  • schreihalzz
  • Screwjetz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2013  18m