ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 10: Ebbes Staanem


Am 1. Advent Wochenende habe in Hanau-Steinheim mal an einer Altstadtbesichtigung Teilgenommen und ihr dürft in dieser Episode mich dabei begleiten.

Ihr begleitet mich live bei der Stadtbesichtigung wie es durchs Stadttor, vorbei am Dürerhaus, quer durch den Schlosshof, an der Pressmauer, durch die alte Judengasse, am ältesten Haus der Altstadt, an der Kirche mit Pfarrhaus,  übers Obertor, der Fischereizunft, dem Brauhaus, der Zehntscheune, und dann am Platz des Friedens am Denkmal endet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2013  1h14m