ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 11: Ebbes neues


Ein frohes neues Jahr 2014.

In der ersten Episode im Jahr 2014 überrasche ich euch mit was neuem.

Heute starte ich meinem großem Äppelwoi Contest. 

Diesmal stehen mit “Der Klassiker” Frankfurter Apfelwein von Possmann und Blauer Bock “Urtyp fruchtig” von der Landkelterei Höhl im direktem Vergleich.

Dann rede ich auch noch ein bisschen über die Apfelweinkultur und wieso ich mein Freundeskreis überdenken sollte.

Außerdem starte ich mit einem Hessisch-Kurs und rede über die hessische Politik.Schaut auch mal bei meinem Podwichtel dem Truckercast vorbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2014  17m