ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 14: Ebbes... Rubber Witch Project Teil 2


Es geht weiter im Odenwald mit Tom, Dieter, dem Rotkäppchen und jede menge Abenteuer.

Im Rubber Witch Project vom Tom Funker geht’s diesmal weiter in die weiten Tiefen des hessischem Odenwald. Erfahrt mehr wie Tom Funker und Dieter Perkowski das Rotkäppchen treffen und wozu eine Bratpfanne im Odenwald nützlich sein kann.

Vielen Dank nochmals an Tom das er mir die Genehmigung gegeben hat sein Hörspiel hier im Ebbes Noch Podcast zu veröffentlichen.

Schaut doch bitte nach dem hören alle mal beim Tom auf seinem FunkturmTV Youtube Kanal vorbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2014  12m