ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 7: Ebbes Äppler


Der winter hat begonnen, das heißt es ist Zeit für einen Heißen Älpler oder auch Apfelglühwein genannt.

Diesmal erzähle ich euch wie man heißen Äppler zubereitet. Dabei babble ich über viele Themen. Diesmal streife ich kurz die hessische Politik an, welche Apfelweinvariationen es unter anderem gibt und welche ich mag. Eine Straße die man in Hessen kennen sollte und was ich für euch in Zukunft unternehmen will. Die Musik kommt diesmal von der Band Bresslufd aus dem Odenwald und eine App Empfehlung gibts auch noch.

Links

Bresslufd

ApfelweinApp


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2013  26m