ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 20: Ebbes… Rubber Witch Projekt Teil 7


Es geht weiter im Odenwald mit Tom, Dieter, der Prinzessin und hessischen Wildschweinen.

Ihr erfahrt diesmal wie der in Kühe verliebte Tom auf Dieters Soundtrack reagiert und was Wildschweine mit dem Apfelweingott zu tun haben.

Vielen Dank nochmals an Tom das er mir die Genehmigung gegeben hat sein Hörspiel hier im Ebbes Noch Podcast zu veröffentlichen.

Schaut doch bitte nach dem hören alle mal beim Tom auf seinem FunkturmTV Youtube Kanal vorbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2014  18m