ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 25: Ebbes Boxen in Hessen


Das ist wohl die Schlagkräftigste Ebbes Noch… Folge überhaupt. Ich war für Euch sportlich unterwegs. Ich war am 24. Mai 2015 in Frankfurt beim Final der Hessenmeisterschaft im Boxen.

Ein Kollege von mir hat im Finale um die Hessenmeisterschaft gestanden, für mich Grund genug sich mal mit dem Thema Amateurboxen zu beschäftigen und sich das mal selber Live anzusehen.

Auf der Seite von Ebbe Noch findet Ihr dann noch interessante Links zum Thema.

Links

CSC Frankfurt

TG Hanau

Hamid Ramini


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2015  27m