ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 24: Ebbes selbstgemachter Äppelwoi


Nachdem nun Hausumbau und das Rubber Witch Project vom Tom Funker und der abgeschlossen sind wird es wieder Zeit sich dem Hessischem Land und der Kultur zu widmen.

Diesmal gehts um den hessischen Apfelwein.

In dieser Folge erfahrt Ihr wie man Apfelwein herstellt, was für Zubehör, Bedingungen und Zeit man einplanen muss. Dies beruht natürlich auf den subjektiven Erfahrungen und Vorlieben von mir selbst und ist nicht bindend.

Wissels mobile Kelterei


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2015  27m