Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Svenja Thoes - Profi Triathletin


#205 - Svenja Thoes - Profi Triathletin

Die Geschichte, wie Svenja Thoes zum Triathlonsport und auch in den Profisport gekommen ist, ist ziemlich ungewöhnlich und mega interessant! Die solltest Du Dir unbedingt anhören!

Das heißt, in der nächsten Stunde erfährst Du u.a. wann und wie es bei Svenja mit dem Triathlonsport losging, warum ihr Triathlon so viel Spaß macht, wer ihr größter Fan ist, wie Sie mit der aktuellen Coronasituation umgeht, was Sie gerne in Ihrer Freizeit macht und jede Menge mehr

Ich wünsche Dir eine Menge Spaß und gute Unterhaltung beim nun Folgenden Interview mit Profitriathletin Svenja Thoes!


Shownotes:

Website von Svenja Thoes => https://svenja-thoes.com/

Svenja in Facebook => https://www.facebook.com/thoes.svenja/

Svenja in Instagram => https://www.instagram.com/svenja_thoes/


In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Svenja gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2020  1h3m