Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Podcast #075 - Freundschaften


Eine Herzensfolge über das einzige, was zählt. Wir kennen sie, die großen Freunde: Ob New Day oder Iiconics, Best Friends oder die Golden Lovers. Freundschaften sind im Wrestling wichtig – und doch fehlen sie uns oft. Wir wollen heute illustrieren, warum sie für uns eine solch wichtige Bedeutung haben und was unsere liebsten Beispiele sind – aber auch, woran es scheitert.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids Bildquellen:

Miguel Discart / CC BY-SA
Robert McGoldrick / CC BY-SA
Universalis / CC BY-SA

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Podcast #075 – Freundschaften erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2020  1h18m