meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share





Koniferen des Ostfussballs #6: Skerdilaid Curri


Drübergehalten – Der Ostfußballpodcast präsentiert: DIE KONIFEREN DES OSTFUSSBALLS. Gelesen von Rob Hackemesser. Folge 6: Skerdilaid Curri Eine der #koniferendesostfussballs ist auch Skerdilaid Curri. Skerdi kam als albanischer Pokalsieger nach Bayern zu Haching und Starnberg, bevor er 4 Jahre im Vogtland beim VFC Plauen und 10 Jahre bei Aue spielte. Der Albaner war ein unermüdlicher Wirbelwind, Edeltechniker und spielte irgendwas zwischen Mittelfeld und Angriff, aber auf jeden Fall erfrischend und sich in die Herzen der Fans. Der Schreck vom lebensgefährlichen Lungenriss nach Foul von Vukovic und die 94 Ligaspiele (23 Tore) für Plauen und 244 (28) für Aue bleiben im Gedächtnis wie seine windschnittige Frisur. Ach ja, und die tiefe Verbundenheit des Publikumslieblings mit der Region. Eben eine echte Konifere! Eben eine echte Konifere! Skerdilaid Curri


share







   2m