meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






057 – Der Sandwich Skandal der MLS


Endlich wieder MLS  Auch wenn während der Aufnahme dieser Folge noch keine Spiele stattgefunden hatten, trübte das die Vorfreude auf die MLS gar nicht. In der nächsten Folge in einer Woche werden dann auch endlich wieder Spielanalyse stattfinden können, aber bereits vor dem Turnier gab es reichlich Themen.  Der FC Dallas kann nicht am Turnier teilnehmen und nach der Aufnahme musste auch Nashville SC, wie bereits vermutet, auf seine Teilnahme verzichten.  Außerdem gab es einen besonderen Skandal, der die Liga „erschüttert“ hat.  Playoffs und Relegation Nachdem die Relegation in Deutschland wieder hinter uns liegen soll dennoch auch die Frage nicht aus bleiben, ob diese mit Playoffs verglichen werden können und vor allem, ob beides Fair ist. Dazu haben Daniel, Vincent und Anne ganz unterschiedliche Meinungen, die sie in der 57. Folge des MLS Podcasts besprechen.  Auch die NWSL und USL kehren zurück Die bereits angesprochene Entwicklung der USL ist eingetroffen und dementsprechend gibt es auch dort tolle Nachrichten für Fußballfans zu hören und die NWSL, als erste Profiliga in den USA, ist bereits gestartet und richtet ein interessantes und abwechslungsreiches Turnier aus, das kostenlos über die Plattform Twitch gesehen werden kann. Tipprunde Wir möchten euch noch zu unserem kleinen Tippspiel einladen. Auch wenn der erste Spieltag schon vorbei es, lohnt es sich noch immer, sich schnell anzumelden und mitzutippen.  Einfach dem Link folgen, anmelden und die letztjährige Tippsiegerin Anne besiegen.  Link: https://www.kicktipp.de/twleaguemls/ Feedback erwünscht! Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Wer gern ausführliche Mails schreibt, erreicht uns unter box2box(at)posteo.de.  Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen „MLS Supporters Germany“ unter https://discord.gg/NXrxdCG 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2020  51m