Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 383: ELAL 364: Regel 3 - Vereinfachen


Mit 4 einfachen Regeln zu enormer Zufriedenheit

Wir leben in einer komplizierten Welt, in der wir vielfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Konzentrieren wir uns aber auf einen kleinen Teilausschnitt eines Projektes oder einer Aufgabe, wird alles plötzlich viel einfacher. Und schaffen wir es, das für jeden Teilausschnitt zu machen, können wir Stück für Stück zusammensetzen und merken entweder, dass es gar nicht so kompliziert ist, oder das wir vieles vereinfachen können. Ich habe dir in dieser Folge einige Strategien mitgebracht, die dir dabei helfen vieles in deinem Leben zu vereinfachen.

  • Artikel zum Podcast
  • Selbstmanagement-Rocks
  • Delegieren Online-Training
  • YouTube-Kanal von Thomas


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2020  23m