deepredradio

Der Filmpodcast für die Liebhaber/-Innen des Genre- & Independent-Kino. Wir sind ein unabhängiger, sowie nicht-kommerzieller Filmpodcast, der sich dem Genrefilm verschrieben hat, aber auch gern über den Tellerrand schaut. Wir stellen aktuelle Kinofilme und Filmklassiker, sowie interessante Projekte und die Menschen dahinter vor. Dabei legen wir einen großen Wert auf eine „objektive“ Auswertung und Diskussion. Unser Team besteht aus – Benedikt Wilken, Stefan Jung, Maximilian Scholz & Tobias Kloppisch, sowie unseren Gastautoren David Hilbert, Felix Jansen, Sofia Glasl, Udo Rotenberg & Bea Lugosi

https://www.deep-red-radio.net

subscribe
share






episode 1291: Kiss The Cook - So schmeckt das Leben


Benedikt begibt sich per Foodtruck auf eine kulinarische Reise und berichtet von Gaumenfreuden

Story: Carl Casper und seine Hilfsköche Martin und Tony stehen für ihr Leben gern vor dampfenden Töpfen und brutzelnden Pfannen. Doch leider hält Carls Boss Riva nichts von ihren ambitionierten Gerichten und zwingt sie, ein ideenloses Menü zuzubereiten. Doch mit der darauffolgenden miesen Kritik eines renommierten Restauranttesters ist das Maß endgültig voll. Carl schmeißt seinen Job hin und beschließt, zu seinen Wurzeln zurückzukehren, um einen Neuanfang zu wagen. Der windige Marvin überlässt ihm einen heruntergekommenen Imbisswagen, den Carl gemeinsam mit Martin, Tony und seiner Freundin Molly auf Vordermann bringt. Und sogar seine Ex-Frau Inez und sein Sohn Percy packen bald tatkräftig mit an. Bei einer kulinarischen Tour durch den amerikanischen Süden kann Carl mit seinen ausgefallenen Gerichten die Massen begeistern und endlich wieder seine Leidenschaft fürs Kochen vollends ausleben.

Heimkino: 22.10.2015 (Koch Media GmbH - DVD)
Chef

Genre: Komödie, Feel-Good-Movie, Familienfilm
Land: USA 2014
Laufzeit: ca. 114 min.
FSK: 6

Regie: Jon Favreau
Drehbuch: Jon Favreau
Kamera: Kramer Morgenthau
Produzenten: Jon Favreau, Sergei Bespalov
Mit Jon Favreau, Sofía Vergara, John Leguizamo, Scarlett Johansson, Oliver Platt, Bobby Cannavale, Dustin Hoffman, Robert Downey Jr., …


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2020  6m