Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Medienprofi und psychologische Beraterin. Befreit in die Sichtbarkeit. Starke Präsenz. Authentische Kommunikation. Counseling. Mentoring.

https://www.ohrenkaktus.com

subscribe
share






#34 Wie hältst Du das alles aus?


Die vergangenen Jahre meines Lebens waren eine echte Herausforderung - eigentlich sogar mehrere. Immer wieder wurde und werde ich gefragt: "Wie schaffst Du das nur?" "Wie hältst Du das aus?" "Was hat Dich gesund bleiben lassen?" "Was hat Dich daran gehindert, einfach aufzugeben?" Um diese - berechtigten - Fragen zu beantworten, habe ich mich entschlossen, dieses Video zu produzieren. Vielleicht helfen einige meiner Strategien ja auch Dir? Oder einer meiner Leitsprüche ist auch für Dich nützlich (ich bin ein Fan von "Reframing"): "Jede bewältigte Krise bedeutet eine neue Kompetenz." Wenn Du mit mir sprechen möchtest, kannst Du hier ein kostenfreies, 30-minütiges Gespräch buchen: https://ohrenkaktus-beratung.youcanbook.me


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2020  21m