Fußball

Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/

subscribe
share






#43 Vereinsportrait: FC Carl Zeiss Jena


In der DDR war der FC Carl-Zeiss Jena über Jahre hinweg eines der besten Teams und spielte teils sogar sehr erfolgreich im internationalen Fußball mit. Doch seit der Wende ging es immer weiter abwärts mit dem runden Leder in Jena. Damit der FC Carl-Zeiss vielleicht doch wieder an alte Erfolge in einer Bundesliga anknüpfen könnte, hat man 2019 die Sparte Futsal ins Leben gerufen. Unser "futsaleconomist" Daniel Weimar spricht mit Spielertrainer Dominik Naujoks über die Geschichte hinter dem Einstieg in den Futsal, aktuelle Herausforderungen und das Projekt Bundesliga in Jena. Ton-Samples: bensound.com spotify: https://open.spotify.com/show/48Y9zOvhKi6cPJuDqrzqD2?si=6lyyhOUGQ3WcJj683ymiEA Apple iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mister-futsal-der-podcast/id1496142000 youtube: https://www.youtube.com/channel/UC8quH3mkMYyh_AJhUWXtd2A soundcloud: https://soundcloud.com/mister-futsal PlayerFM: https://player.fm/series/mister-futsal-der-podcast MeinSportpodcast: https://meinsportpodcast.de/fussball/mister-futsal-der-podcast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2020  57m