Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Der deutsche Dragon Ball Podcast. Regelmäßige News, Reviews und mehr - direkt von der Schildkröteninsel!

http://kame-hame-ha.de

subscribe
share






Folge 085 - Da fallen vor Schreck die Seiten raus


Da ein Hörer uns freundlicherweise den ersten Band von "Dragon Ball SD" spendiert hat, haben wir dies zum Anlass genommen, diesen auch direkt zu reviewen! Und das auch noch in neuer Konstellation, denn zum ersten Mal sind Vivi und Max zusammen als Co-Moderatoren zu hören! Ob genug Nacktheit für André dabei war und warum Max am Ende lauter lose Seiten vor sich liegen hatte, hört ihr am besten direkt selbst! ------------------------------------------------
Dragon Ball SD - Band 1 | Hier bei Amazon
Dragon Ball SD - Band 2 | Hier bei Amazon
Dragon Ball SD - Band 3 | Hier bei Amazon
Dragon Ball SD - Band 4 | Hier bei Amazon
Dragon Ball SD - Band 5 | Hier bei Amazon
Dragon Ball SD - Band 6 | Hier bei Amazon
------------------------------------------------
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2020  1h30m