Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 607: Starker deutscher Restart – Morikawa zeigt seine Klasse


Die European Tour ist zurück aus der Corona-Pause und aus deutscher Sicht mit einem wirklich gelungenen und überzeugenden Start. Bei der Austrian Open landeten am Ende gleich vier deutsche Pros in den Top 20 und mit ein bisschen mehr Glück hätte sogar noch mehr dabei rausspringen können. So gewann am Ende Marc Warren nach lange Durststrecke und hochverdient. Denn er machte bei diesem Turnier buchstäblich alles selbst. Auf der PGA Tour musste Collin Morikawa Überstunden einlegen, ehe er Justin Thomas am dritten Extraloch der Workday Charity Open endlich niedergerungen hatte. Und der hatte sich wirklich nach Kräften gewehrt. Zweiter Turniersieg im erst 24. Profi-Start für Morikawa. Dazu haben wir auch noch auf den Restart der LET und LPGA im Blick der ist letzte Woche für August terminiert worden. Und Karo Lampert, die zuletzt bei der Golf Team Germany Challenge in Refrath gespielt hatte, lässt uns an ihren Gedanken zum Neustart teilhaben. All das heute hier bei Nur Golf auf meinsportpodcast.de mit Malte Asmus und Désirée Wolff. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2020  38m