DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann

Der eine ist für den Leib zuständig, der andere für die Seele: Gemeinsam wollen sie Leben retten, und zwar mit dem DocPod auf nordbayern.de. Im Podcast behandeln der Notfallmediziner Falk Stirkat und der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Pablo Hagemeyer, eine Vielzahl von Gesundheitsthemen. Mal mehr und mal weniger mit einem Augenzwinkern, aber immer informativ.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share





episode 168: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 112 - Was Corona mit unseren Kindern macht...


Mit Pablo Hagemeyer und Falk Stirkat Letzte Woche wurde von den Forschern des UKE Hamburg Eppendorf eine erschreckende Studie vorgelegt. Darin wurden die Auswirkungen der Coronapandemie auf den seelischen Zustand unserer Kinder analysiert. DocPablo und DocFalk sprechen über den Inhalt der Forschungsarbeit und fragen sich wie es nun weitergehen soll!


share







   19m