DocPod - Medizin.Einfach.Erklärt.

In seinem Podcast "DocPod - Medizin.Einfach.Erklärt." beleuchtet der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versucht, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share





episode 168: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 112 - Was Corona mit unseren Kindern macht...


Mit Pablo Hagemeyer und Falk Stirkat Letzte Woche wurde von den Forschern des UKE Hamburg Eppendorf eine erschreckende Studie vorgelegt. Darin wurden die Auswirkungen der Coronapandemie auf den seelischen Zustand unserer Kinder analysiert. DocPablo und DocFalk sprechen über den Inhalt der Forschungsarbeit und fragen sich wie es nun weitergehen soll!


share







 2020-07-14  19m