Podcast der basischen Lebensführung

DerVierheilig ist leidenschaftlicher Koch, Ausbilder, Küchenmeister und Ernährungsberater und hat seine 17- jährige Erfahrung aus der Küchenpraxis mit aktuellstem Ernährungswissen verknüpft und kreiert gesunde, leckere und abwechslungsreiche Gerichte mit hoher Nährstoffdichte. Stressfrei kochen, glutenfreie, basische, saisonale, vegane und vegetarische Gerichte sind im Programm. Fleisch und Fisch gibt es selten und in sehr guter echter Bioqualität. "Gesund = lecker" ist eines seiner Mottos, denn gesunde Ernährung ist kulinarische Lebensfreude. DerVierheilig beschäftigt sich mit vielen Themen, z.B. Tischkultur, Essen für Kinder, Ernährungsumstellung, Lebensmittelunverträglichkeiten, Linderung bei Erkrankungen, Gesundheitsprävention und vieles mehr. Viel Spaß bei einer bunten Show!

http://dervierheilig.libsyn.com/website

subscribe
share






184- DerVIERHEILIG im Interview - basische Ernährung


Ich berichte heute wieder von meinem Spezialgebiet, der basischen Ernährung. Es ist so wichtig dass wir uns damit beschäftigen. Dr. Alexander Neubauer ist ein ganz besonderer Zahnarzt, der mir diesmal die Fragen stellt. Von ihm wirst du hier noch mehr erfahren. Sei gespannt.

Viel Freude mit dem Interview.

Liebe Grüße Thilo 

Das Gratis E-Book, die 7 Säulen der Gesundheit kannst du dir auf meiner Hompepage holen.

www.dervierheilig.de

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2020  24m