Augsburg, meine Stadt

Unser Podcast ist nah dran an den Menschen in Augsburg – und an ihren Geschichten. In "Augsburg, meine Stadt" kommen Menschen zu Wort, die etwas zu erzählen haben: Das können Prominente sein – aber auch Leute mit besonderen Berufen oder Lebenswegen. Der Podcast wird im Wechsel von Axel Hechelmann und Ida König moderiert. Eine neue Folge erscheint jeden zweiten Donnerstag.

https://www.augsburger-allgemeine.de/podcasts/augsburg-meine-stadt/

subscribe
share






episode 37: Der AEV und sein Weg aus der Krise


Keine Fans, keine Geisterspiele, keine Einnahmen: Die Corona-Krise hat die Augsburger Panther in finanzielle Nöte gebracht. In einer neuen Folge unseres Podcasts "Augsburg, meine Stadt" sprechen wir mit Prokurist und Marketingmanager Leo Conti über die Auswirkungen der Krise, die Rückkehr der Spieler aufs Eis und die Pläne für die kommende Saison. Im Gespräch mit Sport-Redakteur Andreas Kornes und Digital-Redakteur Axel Hechelmann verrät der Ex-Profispieler außerdem, wie sich der Sport im Vergleich zu damals verändert hat, wie die Saisonvorbereitung abläuft und was er sich vom ersten Spiel nach der Corona-Krise erhofft. Und er nimmt Stellung zu der Frage: Wie dramatisch ist es, wenn die Saison nicht im November starten kann?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2020  43m